12 Oct 2018

Hallo! Schön, dass ihr meinen Blog besucht! 

Ich heiße Laura Jankowski und begleite Hochzeiten seit 2012. 

Im Laufe der Zeit habe ich so viele tolle Dinge auf Hochzeiten mitbekommen und erlebt. Daraus habe ich einen richtigen kleinen Fundus an Tipps und Tricks gesammelt.. Daran lasse ich euch nun in Themen untergeordnet teilhaben!

Der richtige Fotograf

Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass  mir Kunden beim Vorgespräch erzählten, dass ihnen meine Bild...

15 Aug 2018

Die Musik auf der Hochzeit bestimmt die Atmosphäre

Die mitreißende Gruppendynamik entsteht nämlich nur dann, wenn im richtigen Moment der richtige Song ausgewählt und aufgelegt wird. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie Ihre Hochzeit nicht in die Hände eines Hobby- DJs legen, sondern in die Hände eines Profis. 

Der Hochzeits- DJ trägt immerhin für sechs bis acht Stunden die Verantwortung dafür, dass alle Generationen der unterschiedlichsten Nationalitäten mit...

11 Jun 2018

 

Es wird mal wieder Zeit nicht nur einzelne Fotos, sondern ganze Fotogeschichten zu zeigen. 

Diese hier mag ich ganz besondes gern. 

Ich meine, wie oft kommt es schon vor, dass so wirklich alles perfekt passt? Und damit meine ich nicht nur die Sympathie zu dem Brautpaar, die sogenannte gleiche Wellenlänge oder gleiche Vorstellungen von "schön".

Bei Axel und Anke kamen viel mehr Dinge zusammen.

Zwei Herzen, die sich nicht nur still lieben, sondern dieses mit Charme un...

6 Nov 2017

Es gibt Menschen bei denen du deine Beine und deine Seele baumeln lassen kannst. Du kannst einfach nur du selbst sein, ohne Fassade, ohne Zweifel, manchmal sogar ohne Worte. Diese Menschen sind selten, hat man einen gefunden muss man ihn festhalten.

Autor: unbekannt

14 Jul 2017

Nun schon einige Jahre durfte ich Hochzeitspaare die eben kirchlich heiraten und sich Gottes Seegen erbitten zu diesem feierlichen Akt in die Kirche begleiten. 

Bisher- ich will mich ja auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, hatte ich keinerlei Schwierigkeiten.

Warum auch? Warum sollte man als Hochzeitsfotograf auch in der Kirche Schwierigkeiten bekommen?

Nun vielleicht, weil man evtl keine oder nur einen ganz winzigen Moment einmal ein Bild machen darf?! Und da...

4 Aug 2016

Fotobücher von Saal Digital

Und dann kam die Selbstständigkeit.. Nicht, dass ich privat schon einmal irgendwo ein Fotobuch erstellt und bestellt hätte. In Fotokreisen hörte ich immer wieder von der "Qualität der Labore diverser Drogerie ketten. Super billig... Ähhh entschuldigt bitte, preiswert, und .... nun gut.

Es folgten Aufträge über Aufträge und die Kunden wünschten sich nun langsam Prints Fotobücher.

Also Schlau gemacht, unzählige Portale durchstöbert, Verglei...

25 Jan 2016

 

Auch und gerade, wenn es so frostig und weis verschneit, wie die letzten Tage ist, dann hat die Natur ihren ganz eigenen Reiz. 

Leider sind die Winter hier in Deutschland in den letzten Jahre sehr kurz geworden, sodass man sich schon sehr beeilen muss, wenn man ein paar Fotos im Schnee machen möchte.

 

Mit der lieben Sandy hats geklappt und ganz spontan auf die Schnelle konnte Sie von einer guten Freundin ein rotes Kleid euftreiben. Genau das Richtige für schöne Ko...

19 Jan 2016

Heut zeige ich euch eine tolle Hochzeit, die ich im letzten Jahr begleitet habe.

 

Am Hochzeitstag kann natürlich alles schief gehen, was man sich nur vorstellen kann. 

Das ein oder Andere lief nun auch hier etwas anders, als geplant. Arrangiert haben wir uns mit allem. 

Was so wunderbar "funktioniert" hat war das Wetter. Die Tage vor und nach der Hochzeit waren grau und verregnet. Die Freude über die Sonnenstrahlen, die uns den ganzen Tag begleiteten, war daher um s...

17 Dec 2015

Nach langen Überlegungen in welcher Form und Style der neue Flyer gehalten werden soll, ist es endlich soweit.

 

Heute Abend geht er in den Druck und dann hinaus in "alle Welt"

 

Ich freue mich schon ganz sehr auf die quadratische Dreiteilung meiner neuen "AUSLEGWAHRE".

 

Habt ihr IHN irgendwo gesehen? 

Dann freue ich mich auf euer Feedback!

 

 

 

9 Dec 2015

Am wirklich letzten sonnig warmen Septembertag 2015 fanden wir dieses lauschige Plätzchen bei Hartau um den Babybauch von Susi ganz natürlich in Szene zu setzen.

 

 

Dabei auch mein kleiner Schatz, der ganz professionell im Kinderwaagen geschlafen hat.

 

 

Liebe Susi,

Ich wünsche euch alles alles Liebe!!!

 

 

 

 

 

 

Please reload

beliebte Beiträge

Was tun, wenn es regnet?

October 12, 2018

1/10
Please reload

letzte Beiträge

October 12, 2018

August 15, 2018

June 11, 2018

November 6, 2017

July 14, 2017

January 25, 2016

January 19, 2016

December 17, 2015

December 9, 2015

Please reload

Archiv
Please reload

Suche mit Tags
Please reload

Folge uns 
  • Facebook Social Icon