3L1A3862.JPG

seid herzlich willkommen!

LEBE - LIEBE - LACHE

Man könnte es nun mit - und HEIRATE ergänzen..

... und dann? Schwelge in Erinnerungen! 

Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt und euch Zeit nehmt, euch bei mir näher umzuschauen.

Hochzeiten sind solch große Momente, die man am liebsten nie vergessen möchte. Steckt doch so viel liebevolle, langfristige Planung in eurem großen Tag. Eigentlich ist er aber noch viel mehr. Er ist der Beginn eines gemeinsamen Lebens, voller Liebe, voller Lachen und Emotionen. Ich möchte eure schönsten Momente und Gefühle, die Ihr an diesem Tag habt, Ewigkeit werden lassen und euch noch Jahre später ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Leistungen

Foto-Reportage

Ab 6 Stunden begleite euch Hochzeit in der Saison zwischen Mai und September.

eure Investition

der Stundensatz beträgt 230,00€

inkl. aller Bilder in eurer passwortgeschützten Onlinegalerie zzgl. Anfahrt und Produktwünschen

3W8A4574.JPG
3W8A4564.JPG
3W8A4428.JPG
3L1A5214.JPG
3L1A5248.JPG

Weil eure Hochzeit ganz besonders ist,

sollen eure Erinnerungen daran auch ganz besonders werden.

Mein Job - emotionale Bilder

LASST UNS ÜBER EURE WÜNSCHE SPRECHEN

Bei Kaffee & Co. lernen wir uns kennen und klären alle wichtigen Details.

Videobegleitung

Fotos sind uns super wichtig aber wir wünschen uns neben den Bildern auch ein Video unserer Hochzeit! 

Klar gern! 

In der Welt zu Hause

DJI_0010.jpg
8F2A8651.jpg

Wedding Destination

3 Tage Fotoreportage

Sardinien, Mallorca, die Provence oder die Insel Rügen, 

Zittau, Bautzen, Görlitz, Dresden oder Leipzig. 

Ihr heiratet, wo die Liebe hinfällt und euer Herz schlägt. Dort wo der Zauber der Liebe in das schönste Licht getaucht und die traumhafteste Landschaft gebettet wird. Der Wind euch durch die Haare weht und euer Schatz ins Ohr flüstert: "Für immer dein."

Am Meer oder in den Bergen.

Ich reise für euch an, bin beim "Get Together" am Vorabend gern schon dabei. Das Lagerfeuer knistert am Strand, die Stimmung der angereisten Gäste ist herzlich und ausgelassen und die Vorfreude steht in den Gesichtern geschrieben.

Der Tag nach der Hochzeit noch im Rausch der Nacht- Kaffeeduft liegt in der Luft und eine frische Briese erhellt den Tag. Ihr seit nun ein Ehepaar. Luft auf einen kleinen Spaziergang am Strand? Eure einzigartige und emotionale Reportage von 3 Tagen rundet eure "Hochzeitstelling" perfekt ab.

Eine bessere Fotografin für unsere Hochzeit können wir uns nicht vorstellen! Lauras Begleitung ist super-angenehm, schon im Vorfeld der Hochzeit gab es ganz individuelle Kommunikation und niemand sonst schenkte uns so viele wertvolle Tipps für unsere Hochzeit.
Die Chemie hat schnell gestimmt (...)
Die vielen tollen Aufnahmen unseres Hochzeitstags haben großen Wert für uns, der uns immer bleiben wird und wir können sie vielfältig weiternutzen, gerade erstellen wir einen Film von unserer Hochzeit, zu Weihnachten folgt dann vielleicht noch ein Fotobuch…

Danke Blueberry-PhotoArt!

Matthias & Julia