Ich heiße Laura, bin 88´ er Jahrgang,

zweifache Mami, gelernte examinierte Altenpflegerin, ein ganz großer Kindskopf und lebe in Zittau.

Bis März 2021 arbeitete ich wenige Stunden in der Woche parallel auch noch in meinem gelernten Beruf, weil das für mich und mein Leben einfach dazu gehört. Nun widme ich mich neuen Projekten und Herausforderungen in meiner Selbstständigkeit, die ich nun mit Freude Vollzeit ausführe.

Seit 2012 bin ich bereits als leidenschaftliche Fotografin/Hochzeitsfotografin tätig und das als bekennende Autodidaktin.

Ich begleite deutschlandweit und darüber hinaus Hochzeiten, setze Shootings in den Bereichen Fantasy, Familie, Portrait und vieles mehr um. 

In den Jahren hat sich ein "Schwerpunkt" dabei heraus kristallisiert. Das sind die Hochzeiten!

Ich habe eine große Leidenschaft für liebende Paare entwickelt um die "Momente zwischen den Zeilen" zu finden und fest zu halten. 

Lasst mich euch helfen eure Geschichte für immer in Bildern einzufangen!

Dazu gekommen sind nun ganz automatisch die Neugeborenen und Familienfotografie. Ich fühle mich in diesen Bereichen mindestens genau so wohl und liebe das kreative Schaffen von wertvollen Erinnerungen. Dabei lerne ich stets und ständig von der Besten:  Kelly Brown

Hallo!