top of page

Ich werde deine Fotografin sein

Blueberry PhotoArt Laura Jankowski

Laura Jankowski

Fotografin

Phone:

+49 162 4013891

Email:

Address:

Johannisstrasse 13 /02763 Zittau

Date of Birth:

16.02.1988

Lets Talk

Oh da könnten wir stunden sitzen.. Liebend gern bei einem Glas lieblichen Rotwein schnattere ich gern angeregt über Gott und die Welt. 

Ich genieße die Zeit mit lieben Menschen- Freunden um mich herum und sauge jeden einzelnen Moment ganz tief auf. Kleinigkeiten fesseln mich. 

Ein warmer Sonnenstrahl auf der Haut und ich bleibe stehen und schließe die Augen. 

Eine salzige heftige Meeresbriese im Gesicht, die Haare wild verweht- wie schön! 

Es duftet nach gemähtem Gras- nur noch einen Moment, es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. 

Nun bin ich Zweifachmama.. Meine Große ist schon so "Alt", dass ich es als Halbzeit bezeichne. Wo wir grad bei "Alt" sind. Ich bin 88´er Jahrgang.

Ich liebe meine Hühnis im Garten. Sie sind der Kompromiss mit meinem lieben Ehemann, der nicht so auf Katzen steht. 

Fahrradfahren ist nicht so mein Ding,  Dafür zieht mich der kleinste Sonnenstrahl auf meine kleine Yamaha XSR 700. 

Ein Feuer, in der Feuerschale oder dem Kamin- das erdet und entschleunigt mich. 

Wasser, zieht mich magisch an.

Wandern ist immer so eine Sache... aber wenn ich einmal oben bin!!! ;-)

Und wenn du neben mir an der roten Ampel stehst- schließe lieber dein Fenster und schau nicht rüber- ich singe leidenschaftlich gern schief.

Und DU? Einen meist sehr freundschaftlichen Umgang pflege ich mit meinen Kunden, die meist so viel mehr, als das sind. Du merkst es. Ich "Dutze" darum sehr gern. Und das zeugt von weitaus mehr Respekt, als es all zu oft das "Siezen" darstellt. Ist es doch auch mit so viel Vertrauen, Nähe und Persönlichkeit verbunden.

Erzähl mir, wer du bist, wer ihr seid und worauf ihr Wert legt.
 

Work Experience

2021

 2019

2013 - 2021

2009 - 2013 

2012

2005

Ausschließlich als Fotografin tätig. JUHU!!

Eröffnung meines Fotoateliers in Zittau.

Zu meiner Leidenschaft den Hochzeiten, folgen weitere Fotobereiche, wie Maternity, Newborn, Family & Lifestyle

Angestelle examinierte Altenpflegerin bei der AWO Olbersdorf  und

nebengewerblich selbstständig als Fotografin in Zittau

Ausbildung zur examinierte Altenpflegerin.

Anmeldung Nebengewerbe zur Fotografin

Fachabitur Wirtschaft und Verwaltung in Zittau

Let's Get

Social

  • Facebook
  • Instagram

... und du mein Model.

Ich möchte, dass du dich vor meiner Kamera frei bewegen kannst, dass du ehrliche Emotionen zeigen kannst, dabei Vertrauen in mich und meine Arbeit und mein Können hast. Ich leite dich an und wir werden jede Menge Spaß während der Session haben.

Aber wie könnte ich dir am Besten zeigen wie es geht, wenn ich selbst introvertiert und kamerascheu währe?

So gern steh ich selbst vor der Kamera. Daher kann ich dir sagen, ein Fotoshooting ist immer etwas ganz Besonderes. Es spielt dabei keine Rolle, ob du für dein Business eine Session buchst, mit deiner Familie zu mir kommst oder ganz privat nur für dich ein paar Sensual Portraits oder ein Boudoir Shooting buchst.

Was macht es mit dir?

Ein Shooting ist immer eine kleine Auszeit, ein besonderes Erlebnis. Du bist aufgeregt, genießt meinen Service für dich und gehst mit einem gestärkten Selbstbewusstsein und einem einfach guten Gefühl nach Hause.

Und wenn du deine Bilder endlich in den Händen hältst, bist du erfüllt voll Stolz.

Ein unglaubliches Gefühl!

bottom of page