welcome

Ich freue mich sehr, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

Einfühlsame, moderne und anspruchsvolle Baby und Newbornfotografie in Zittau und Umgebung, Oberlausitz Kreis Görlitz und Bautzen bis nach Dresden und Radebeul.

Besonders, herzlich und einzigartig.

Mit ganz viel Ruhe und Geduld,

meinen persönlichen Erfahrungen und Weiterbildungen, sowie viel Liebe für Details, halte ich die ersten Lebenstage eures Babys als wundervolle Erinnerung für die Ewigkeit in meinen Bildern fest.

Gern gehe ich auf eure persönlichen Farbwünsche ein und kreiere für jedes Baby eigens ein liebevolles Set, mit dem die Besonderheiten eurer Kinder in meinen Bildern eingefangen werden.

 

Selbstverständlich soll auch die Liebe zu Mama und Papa und Geschwisterkindern nicht zu kurz kommen. Kuschelige Momente mit Mama & Papa sowie Geschwistern im Fineartstil oder als natürliche Reportage runden das Shooting ab. Bilder, die von Liebe erzählen.

 

Für ein Neugeborenen Shooting empfehle ich unbedingt die ersten 16 Tage nach der Geburt, denn zu diesem Zeitpunkt sind eure Babys meist noch ganz entspannt und so verschlafen, dass sie sich ungestört positionieren lassen.

 

Bitte meldet euch unbedingt schon während der Schwangerschaft bei mir an.

Call 

0162 40 13891

Email 

Follow

  • Facebook
  • Instagram

Leistung

Vorgespräch

Eine ausführliche persönliche Beratung per Telefon oder Livecall

Fotobegleitung

2-3 Stunden Fotoshooting in meinem Fotoatelier oder bei dir zu Hause als Homestory 

Bildbearbeitung

Bearbeitung deine Wunschmotive und Bereitstellung digital in voller Auflösung via Downloadgalerie

Requisiten

zeitlos neutral, authentisch pur oder verspielt, detailliert. 

Viele Requisiten, und Kleidung stehen euch zur Verfügung. Im Vorgespräch besprechen wir eure Wünsche

Onlinegalerie

Du erhältst eine Auswahlgalerie und suchst dir deine Wunschmotive selbst aus, die ich dir bearbeiten darf.

Fotoprodukte

 Gern berate ich dich zu deinem Wunschprodukt wie hochwertige Fotobücher, Triplexe, Leporellos, Holzdrucke, Wandbilder oder Drucke

Deine individuelle Shootinginvestition

Setzt sich aus einer Shooting-Grundgebühr und eurer ganz persönlichen Bild- und Produktauswahl zusammen. 

So könnt ihr euch nach unserem Shooting beim gemeinsamen Auswahltermin oder über eine Online-Galerie für eure Lieblingsbilder entscheiden. 

Dabei stehe ich euch natürlich gern beratend zur Seite. ​​​​​​​

Alle Preise verstehen sich inkl 19% Mwst.

Der Stundensatz enthält die Shootingzeit on Location, sowie auch immer die Zeit für

Vor- und Nachbereitung, Beratung und Co.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Keine Abgabe von unbearbeiteten Bildern/Rohdaten (digital und Print)

deine Investition

Shooting Grundgebühr + Bildbestellung

What Our Clients Say

3L1A2564.jpg

Marie

Laura hat eine ganz wunderbare, liebenswerte und ruhige Art. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und kann ganz entspannt agieren. Auch im Umgang mit dem kleinsten „Model“ war sie sehr geduldig und hat sehr viel Ruhe und Leichtigkeit ausgestrahlt. Hinzu kommt, dass die Atmosphäre im Atelier sehr angenehm ist, sodass man sich direkt wohl fühlt. Die große Auswahl an Kleidern und Accessoires hat mich total begeistert. Es sind unglaublich viele traumhafte Bilder entstanden und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal. Absolute Empfehlung von uns!