In dir wächst Liebe

Diese einmalige und aufregende Zeit festhalten- sich erinnern und deinen Kinder einmal zeigen. So eine dicke Kugel.. Das war mal dein zu Hause.

Wir kreieren  gemeinsam deine unverwechselbare Lovestory. Gern darfst du dafür euch deinen Partner und Geschwisterkinder mitbringen.

Lasst unser Shooting an einem schönen Ort in der Natur statt finden. Das Zittauer Gebirge mit dem Olbersdorfer See, dem Westpark oder der Weinau bieten neben Wald und Wiese so viele wunderbare Möglichkeiten. Ist das Wetter nicht so dolle, können wir uns gern ins gemütliche Fotoatelier mit Kaffee und Snacks zurück ziehen und dort zauberhafte Erinnerungen schaffen.

Ihr steht nicht oft vor der Kamera und wisst nicht so recht, was ihr wie tun sollt? Das ist gar kein Problem. Ich leite euch gern an und entlocke euch mit ein paar kleinen Tricks und Kniffen ganz entspannt ein natürliches Lächeln.

Kleinigkeiten und Details sind auf Bildern dabei ebenso wichtig, wie das große weitwinklige Bild und dem Fokus auf euch. So erhalten wir gemeinsam eine schöne abgerundete Fotostory, die euch in allen Facetten zeigt.

Moderne, liebevolle und anspruchsvolle Maternityfotografie in Zittau und Umgebung, Oberlausitz Kreis Görlitz und Bautzen bis nach Dresden Leipzig, die Ostsee und das Mittelmeer.
Besonders, herzlich und einzigartig.
LEISTUNG

deine Investition

Setzt sich aus einer Shooting-Grundgebühr und eurer ganz persönlichen Bild- und Produktauswahl zusammen. 

So könnt ihr euch nach unserem Shooting beim gemeinsamen Auswahltermin oder über eine Online-Galerie für eure Lieblingsbilder entscheiden. 

Dabei stehe ich euch natürlich gern beratend zur Seite. ​​​​​​​

Der Stundensatz enthält die Shootingzeit on Location, sowie auch immer die Zeit für

Vor- und Nachbereitung, Beratung und Co.

Alle Preise verstehen sich inkl 19% Mwst.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Keine Abgabe von unbearbeiteten Bildern/Rohdaten (digital und Print)

deine Investition

Shooting Grundgebühr + Bildbestellung

= Gesamtpreis