3W8A7496.JPG

Bilder voller Liebe und Lebendigkeit

Gemeinsam natürliche und ungestellte Pärchen-/ Familienbilder erschaffen, die von Liebe erzählen. Das ist es, was ich so gern tue und weshalb ich Fotografin geworden bin.

Ihr dürft beim Shooting schmusen, kuscheln, herzlich lachen, und vor Glück strahlen. neckt euch, schwatzt und seht euch ganz tief in die Augen. Fühlt und liebt euch. dann kreieren wir gemeinsam eure eigene Lovestory.

Lasst unser Shooting an einem schönen Ort in der Natur statt finden. Das Zittauer Gebirge mit dem Olbersdorfer See, dem Westpark oder der Weinau bieten neben Wald und Wiese so viele wunderbare Möglichkeiten. Ist das Wetter nicht so dolle, können wir uns gern ins gemütliche Fotoatelier mit Kaffee und Snacks zurück ziehen und dort zauberhafte Erinnerungen schaffen.

Ihr steht nicht oft vor der Kamera und wisst nicht so recht, was ihr wie tun sollt? Das ist gar kein Problem. Ich leite euch gern an und entlocke euch mit ein paar kleinen Tricks und Kniffen ganz entspannt ein natürliches Lächeln.

Kleinigkeiten und Details sind auf Bildern dabei ebenso wichtig, wie das große weitwinklige Bild und dem Fokus auf euch. So erhalten wir gemeinsam eine schöne abgerundete Fotostory, die euch in allen Facetten zeigt.

3W8A2675.JPG
Moderne, liebevolle und anspruchsvolle Familienfotografie in Zittau und Umgebung, Oberlausitz Kreis Görlitz und Bautzen bis nach Dresden Leipzig, die Ostsee und das Mittelmeer.
Besonders, herzlich und einzigartig.

Herzlich Willkommen! Schön, dass du mich gefunden hast!

So gern bin ich in meiner wunderschönen Heimat unterwegs und fotografiere Paare, Familien, Kinder beim genießen der Sonnenstrahlen, beim Laufen durch das Wasser im O-See und beim Spielen im Wald. Familien, die einfach sie selbst sind und ganz ungezwungen lachen und leben. Auch als Homestory bei euch zu Hause.

Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen!

Leistung

Vorgespräch

Eine ausführliche persönliche Beratung per Telefon oder Livecall

Fotobegleitung

Fotoshooting in meinem Fotoatelier, bei dir zu Hause als Homestory oder deiner Wunschlocation Outdoor

Bildbearbeitung

Bearbeitung deine Wunschmotive und Bereitstellung digital in voller Auflösung via Downloadgalerie

Requisiten

Nutze gern Kleidung und Requisiten, die mein Atelier dir bietet. Gern bringe ich auch mal einen Stuhl, Leiter oder andere Requisiten mit zum Outdoorshooting.

Onlinegalerie

Du erhältst eine Auswahlgalerie und suchst dir deine Wunschmotive selbst aus, die ich dir bearbeiten darf.

Fotoprodukte

 Gern berate ich dich zu deinem Wunschprodukt wie hochwertige Fotobücher, Triplexe, Leporellos, Holzdrucke, Wandbilder oder Drucke

deine Investition

Setzt sich aus einer Shooting-Grundgebühr und eurer ganz persönlichen Bild- und Produktauswahl zusammen. 

So könnt ihr euch nach unserem Shooting beim gemeinsamen Auswahltermin oder über eine Online-Galerie für eure Lieblingsbilder entscheiden. 

Dabei stehe ich euch natürlich gern beratend zur Seite. ​​​​​​​

Der Stundensatz enthält die Shootingzeit on Location, sowie auch immer die Zeit für

Vor- und Nachbereitung, Beratung und Co.

Alle Preise verstehen sich inkl 19% Mwst.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Keine Abgabe von unbearbeiteten Bildern/Rohdaten (digital und Print)

deine Investition

Shooting Grundgebühr + Bildbestellung

= Gesamtpreis