top of page
3W8A4158.JPG

Hey There

Wikipedia sagt: Ein Boudoir ist abgeleitet von bouder „schmollen, schlecht gelaunt sein“ bezeichnete ursprünglich einen kleinen, elegant eingerichteten Raum, in den sich die Dame des Hauses zurückziehen konnte. 

3W8A3123.JPG
3W8A3111.JPG
3W8A3101.JPG
3W8A3119.JPG
3W8A3200.JPG
3W8A3209.JPG
3W8A3118.JPG
3W8A3085.JPG

Dein Boudoir Shooting

Was ist ein Boudoir Shooting?

Ich sage auch zu Boudoir Fotos gern einfach

 

Sensual Portraits”.

Es entstehen in privater Wohlfühl-Atmosphäre unheimlich schöne und sinnliche Portraits. Am aller wichtigsten ist es mir, dass du dich vor der Kamera wohl fühlst. Deshalb ist es nicht zwingend notwendig, dass du nur Dessous trägst.

Du kannst beispielsweise auch einen tollen Kimono oder Morgenmantel mit feiner Spitze oder aus Seide darüber tragen. In meinem Studio steht dir eine kleine Auswahl verschiedener Seiden- und Spitzen-Kimonos und Ähnliches zur Verfügung, wenn du dir nicht extra etwas für das Fotoshooting kaufen möchtest.

Neben den klassischen Boudoir Fotos in wunderschönen Dessous gibt es auch die sogenannten “Casual Boudoir” Fotoshootings. Hierbei kannst du z.B. eine Jeans anziehen & einfach nur ein hübsches Spitzen-Bustier als Oberteil. Oder du trägst einen hübschen Slip und darüber einen oversize Kuschelpullover. Somit zeigst du nicht zu viel, aber die Bilder werden dennoch sexy. 

Du musst übrigens auch keine sexy Posen oder Gesichtsausdrücke zuhause üben – es ist alles erlaubt – egal ob lachend, nachdenklich, tanzend, hüpfend, ganz leise, ganz laut.
Die Fotos spiegeln Dich und dein Innerstes wider und deshalb möchte ich dich genau so fotografieren wie du bist.

Denn so bist du WUNDERVOLL und WUNDERSCHÖN!

Leistung

Vorgespräch

Eine ausführliche persönliche Beratung per Telefon oder Livecall

Fotobegleitung

Fotoshooting in meinem Fotoatelier, bei dir zu Hause als Homestory oder deiner Wunschlocation Outdoor

Bildbearbeitung

Bearbeitung deine Wunschmotive und Bereitstellung digital in voller Auflösung via Downloadgalerie

Requisiten

Nutze gern Kleidung und Requisiten, die mein Atelier dir bietet. Gern bringe ich auch mal einen Stuhl, Leiter oder andere Requisiten mit zum Outdoorshooting.

Onlinegalerie

Du erhältst eine Auswahlgalerie und suchst dir deine Wunschmotive selbst aus, die ich dir bearbeiten darf.

Fotoprodukte

 Gern berate ich dich zu deinem Wunschprodukt wie hochwertige Fotobücher, Triplexe, Leporellos, Holzdrucke, Wandbilder oder Drucke

deine Investition

Shooting Grundgebühr + Bildbestellung

3W8A3123.JPG

Call 

01624013891

Email 

Follow

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page