White Structure

Und dann kam der Anruf:

Kretschmer Grillt

Fotografische Eventbegleitung mal abseits von Hochzeiten. Darauf hab ich mich gefreut. 

Sven Schurig Seinerseits Diplom-Fleischsommelier rief mich an- ich saß im Auto auf dem Weg nach irgendwo und war ganz begeistert, dass er sich meldete. Hat er es doch im Herbst des letzten Jahres auf einem Grillevent in der https://www.landskron.de/kulturbrauerei/veranstaltungen bereits angedroht. 

Herzlichen Dank 

Mit dem Gesprächs-Format "Kretschmer grillt" war Michael Kretschmer am 17. August zu Gast in Arnsdorf in seinem Wahlkreis.

Mit der Veranstaltungsreihe "Kretschmer grillt" ist er regelmäßig im Sommer in seinem Wahlkreis anzutreffen. Es ist ein Gesprächsangebot in lockerer Atmosphäre für alle Interessierten.

In Arnsdorf begann der  Abend mit einer Andacht in der St. Katharinenkirche begonnen und leitete mit der Buchübergabe von Sven Schurig an dem MP Michael Kretschmer auf dem Pfarrhof zum Grillen über.

Sven Schurig hat den Abend mit seiner unverwechselbaren Art,  vielen Tips zum Grillen und mit seinem Buch absolut bereichert. Es lohnt sich mit Sicherheit, seine Grillseminare der "Grillwerkstatt Schurig" zu besuchen. 

Vielen Dank an alle Beteiligten:

        

  • Herrn Pfarrer Andreas Fünfstück für seine Gastfreundschaft in der Kirche und auf dem Pfarrhof.

  • Frau Lechner für die Organisation