Hey There

Wenn im Frühjahr die ersten Blüten sprießen, dann ist die wunderbare Zeit der Magnolienbäume. Nicht allzu lange stehen sie in ihrer vollen Blütenpracht und dann heißt es schnell sein und die wenigen Tage nutzen für stimmungsvolle Bilder unter den Blüten.

3W8A8694b.jpg

Blütenshooting

Gerade blüht die Magnolie

Kein Wunder, dass die Magnolie die Königin der Gehölze genannt wird,
alleine schon die vielen Farbnuancen nur in einer Blüte.
Ist das nicht wundervoll?

Spätestens wenn die Magnolienbäume im Frühling zu blühen beginnen kommen die Frühlingsgefühle hoch.

Die großen Blüten sind so wunderschön, dass man sich kaum satt sehen kann.


Ich freue mich sehr, einen wunderschönen Baum im privaten Garten einer lieben Freundin nutzen zu dürfen!

Das gesamte Osterwochenende könnt ihr euer Mini-Blütenshooting buchen und habt nach vorheriger Absprache Zugriff auf meinen Kleiderfundus!

Diese Art von Shootings eignen sich sowohl für Einzelportraits, als auch für Familien, Paare oder Aufnahmen mit Babybauch.

Lasst uns einen ganz besonderen Moment festhalten!

Das Shooting dauert ca. 30 min.

Ihr erhaltet innerhalb der nächsten 5 Tage eine Auswahlgalerie und entscheidet euch selbst für die schönsten Motive.

Die Bilder werden im FineArt stil- also einem Look der eher verträumt und "Dreamy" ist, bearbeitet.

deine Investition

Call 

0162 40 13891

Email 

Follow

  • Facebook
  • Instagram