Daniel und Marion





Kennt Ihr das?

Von A-Z Perfekt!


Eine wunderbare Geschichte von Daniel und Marion.

Ich möchte gar nicht so viel zerreden. Wie Ihr sehen könnt liebe ich Momente einfach und ehrlich in Schwarz-weiß. Knackig ohne, dass Farben vom Hauptgeschehen ablenken .


Hier im ganz wunderbaren Schloss Albrechtsberg in Dresden 2019.


Der wohl emotional wichtigste Teil des Hochzeitstages- die Trauung. Die persönliche Geschichte des Paares wird in Erinnerung gerufen, all die lieben Eigenheiten des Partners zaubern in Worte gefasst ein Lächeln in die Gesichter. Es kommt zum Eheversprechen mit anschließendem Ringtausch und dem ersten Kuss als Ehepaar.


Alle lieben Familienmitglieder und engste Freunde sind anwesend und haben teil an Eurem großen Glück! Bei Daniel und Marion eine wirklich außergewöhnlich positive und dynamische Gesellschaft, die ich und die mich an diesem tag schnell ins Herz geschlossen hab. Habs es doch promt nen Suchtrupp, als meine Drohne trotz 5 facher(!!) Genehmigung beim Schlossherr, Ordnungsamt, Flugsicherheitsbehörde und gegenüberliegendem Krankenhaus entweder gehackt oder doch blockiert wurde und lange im Baum sebelte, bevor sie endlich im Gebüsch zu Boden ging. Mein Herz blutete nur kurz, die Gratulation war in vollem gange und es blieb keine Zeit groß zu trauern.


Haschtag: #Blueberry PhotoArt Fotografin und Baumpflegedienst




Ich liebe es so ungemein, wenn sich Brautpaare etwas Trauen. Gern jage ich "uns" auch mal durchs Gebüsch. Um so epischer können die Brautpaarbilder werden. Und habe ich schon die Dynamik dieser gesamten Truppe samt Brautpaar erwähnt?













Den wohl größten Teil macht dann die Reportage aus. Unwahrscheinlich Wichtig dabei sind Chancen und Möglichkeiten! Diese schafft ihr weit vor Eurer Hochzeit! Eine wunderbare Feierlocation bietet super Möglichkeiten für liebevolle Momente mit Gästen. Eine mit Herz gestaltete Dekoration bringt so viel Charm und Athmosphäre! Sind diese Dinge gegeben, stehen einer tollen Stimmung nicht mehr viel im Weg! Das Elements Dehli in Dresden Zeitenströmung bietet dafür den perfekten Raum!


Bei Temperaturen von weit über 30 Grad Celsius auch eine wunderbare Möglichkeit sich zu erfrischen. Wir hatten unseren Spass, wenn ich auch nicht wie angenommen über Jochen Schweitzer gebucht wurde ;-)


Die Reportage bietet die Möglichkeit alle wichtigen Highlights fest zu halten. Nicht nur die Dekoration und Location, sondern auch Momente wie eine spontane- oder doch geplante(!??) Brautentführung, die allen super viel Spass machen kann. So kann man auch das "gestellte" Brautpaarshooting erweitern.





und dann passiert es sogar, dass die Gäste auf einem Foto mit der Fotografin bestehen....

Herrlich.






" Traumhafte Fotos! Tolle Fotografin! Und ein noch tollerer Mensch! "



" Mega tolle Serie 😍 Die lebt richtig "



" Die mit Abstand emotionalste und ausgelassenste Hochzeit des Jahres 2019 ✨ Danke das du sie festgehalten hast "









Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square