Der richtige DJ


Die Musik auf der Hochzeit bestimmt die Atmosphäre


Die mitreißende Gruppendynamik entsteht nämlich nur dann, wenn im richtigen Moment der richtige Song ausgewählt und aufgelegt wird. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie Ihre Hochzeit nicht in die Hände eines Hobby- DJs legen, sondern in die Hände eines Profis.

Der Hochzeits- DJ trägt immerhin für sechs bis acht Stunden die Verantwortung dafür, dass alle Generationen der unterschiedlichsten Nationalitäten mit unterschiedlichen Erwartungshaltungen zufrieden gestellt werden. Das ist ein musikalischer Spagat, der Erfahrung und Fingerspitzengefühl erfordert.

Noch besser, wenn dieser Dienstleister, der ohnehin bis zum Schluss die Feier leitet, auch noch die ein oder andere weitere nützliche Dienstleistung anbieten kann?


Meine Empfehlung für die Region Zittau, Bautzen, Löbau, Görlitz, Kemnitz, ja bis Dresden und darüber hinaus:

Jörg Zimmermann alias

Der Disko Macher

www.der-disko-macher.de

  • Direkt anrufen: 0174 3096180

  • Ihr richtiger DJ, für die richtige Musik.​




Der Disko Macher- Alles aus einer Hand!

Auf Hochzeiten treffe ich den ein oder andreren DJ immer mal wieder.. Ich erlebe die unterschiedlichen Arbeitsweisen, oder man kommt ins Gespräch, und schnell ist klar, dass Jörg (der Disko Macher) nicht nur der richtige Dienstleister in Sachen DJ ist, sondern noch einiges zur Hochzeit nützliches mehr im Petto hat.


Die Fotobox ist der ultimative Spass für jede Feier! Ich als Fotograf kann gar nicht jeden Gast ganz speziell einzeln verewigen. Dann hätte ich nämlich gar keine Zeit mehr für das Brautpaar oder die vielen wunderbaren ungestellten Momente auf der Feier!

Darum können sich die Gäste auch gern zur Unterhaltung oder Zeitüberbrückung zwischendurch selbst mit lustigen Accessoires ablichten!


Und was währe eine Feier ohne das richtige Lichtambiente?

Nein, wir reden hier nicht von der klassischen Diskokugel, sondern von ultrakompakten Farbstrahlern , die den Raum in ein athemberaubendes Ambiente verwandeln.


Einzeln oder mit DJ Buchbar. Auch eine im Grunde eher schlichte Feierlocation lässt sich mit dem richtigen Licht richtig aufwerten!

Nun gibt es häufig viele Kinder auf Hochzeiten. Damit keine Lange Weile aufkommt, bedarf es einiges an Kreativität der Organisatoren und auch der Eltern! Denn auf unliebsame Dramen, die aus Lange Weile heraus entstehen, kann man nicht nur gern verzichten, sondern diesen auch vorbeugen!

Eine Hüpfburg beschäftigt nicht nur die Kinder, sondern ist auch in der richtigen Größe ein Gaudi für die jungebliebenen Erwachsenen!


Was ich daran so toll finde? Es muss keine quitsche Bunte Hüpfburg sein.. Es darf ebenfalls ganz stilvoll "in weiß gehüpft werd​​en".

Ja die 4x5 m breite und 5 m hohe Burg ist im cremigen weiß ganz passend zu eurer Hochzeit gehalten! Ein absoluter Hingucker und auch aus fotografischer Sicht ein Muss für jede freie Feier.

Ein Allrounder, den ich sehr sehr gern weiter empfehle!

#BlueberryPhotoArt #DJzurHochzeitWedding

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square