Schneezauber



Auch und gerade, wenn es so frostig und weis verschneit, wie die letzten Tage ist, dann hat die Natur ihren ganz eigenen Reiz.

Leider sind die Winter hier in Deutschland in den letzten Jahre sehr kurz geworden, sodass man sich schon sehr beeilen muss, wenn man ein paar Fotos im Schnee machen möchte.

Mit der lieben Sandy hats geklappt und ganz spontan auf die Schnelle konnte Sie von einer guten Freundin ein rotes Kleid euftreiben. Genau das Richtige für schöne Kontraste in der weißen Pracht.


Vielen lieben Dank an deine Schwester, die uns als "Lichtmacher" zur Seite gestanden hat!

Geschätzte Minus 10°C machen es nicht gerade leicht den Gesichtsausdruck so gefühlvoll zu halten.

Bei diesen Temperaturen ist ein solches Shooting nicht mehr als ca 30 Minuten lang.


Auf kalter Spur (c) Anita Menger Gemütlich ist´s heut nur im Haus. Im Freien sieht es trostlos aus: Schnee schmilzt auf allen Wegen. Die Luft fast lau, doch grau in grau versinkt die Welt im Regen. Ich wintermüdes Menschenkind träum sehnsüchtig vom Frühlingswind, von Schneeglöckchen und Veilchen. Auf kalter Spur säumt die Natur. Sie braucht wohl noch ein Weilchen. Doch wird es endlich Frühling sein erblüht das Land im Sonnenschein und aus dem grünen Garten grüßt lieb vertraut der Amsel Laut. Ich kann es kaum erwarten.


Genießt den Winter, kuschelt euch zu euren Liebsten und wer mag lässt sich noch im Schnee fotografieren.

Herzlichste Grüße

Laura


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square