Treckerhochzeit



Heut zeige ich euch eine tolle Hochzeit, die ich im letzten Jahr begleitet habe.

Am Hochzeitstag kann natürlich alles schief gehen, was man sich nur vorstellen kann.

Das ein oder Andere lief nun auch hier etwas anders, als geplant. Arrangiert haben wir uns mit allem.



Was so wunderbar "funktioniert" hat war das Wetter. Die Tage vor und nach der Hochzeit waren grau und verregnet. Die Freude über die Sonnenstrahlen, die uns den ganzen Tag begleiteten, war daher um so größer!




Richtig cool und mit viel Liebe gestaltet war der kleine Traktor, der absolute Hingucker und vor Allem der Überraschungseffekt, als Das Brautpaar über den Markt tuckelte.

Nicht nur die Traugesellschaft, auch Passanten und Besucher dre Stadt Zittau blieben gern stehen und beglückwünschten die zukünftigen Eheleute.




Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square