Suche

Ina und Steve

Aktualisiert: 18. Aug 2019








Nach so vielen Jahren, in denen die liebe Ina mich immer wieder besuchte oder mich für spannende und kreative Cosplay-Shootings zu sich ein lud, kam nun das wohl größte und spannendste Projekt! Ihre Traumhochzeit!

Liebe Ina, lieber Steve, es war mir ein Fest Euch an Euren großen Tag begleiten zu dürfen!


Bei langen Fotoreportagen können die kleinen Gesten und Herzlichkeiten so wunderbar festgehalten werden.

Bei Ina und Steve gab es über den Tag verteilt von Freunden und Verwandten so viele kleine von Herzen kommenden Überraschungen, die nicht nur die Braut zu Tränen rührten! Nein kein Baumstamm sägen... Herz ausschneiden! Wirklich kleine Gesten, liebe Worte, wieder gebrachte Erinnerungen. Da bleibt kein Auge trocken. Diese Momente währen schnell vergessen, würden sie nicht fotografiert.
























44 Ansichten