Daniel & Marion

Client:

Daniel & Marion

Year:

Wie unglaublich schön war diese Hochzeit.

So emotional, ehrlich und ungestellt war die Trauung in Schloss Albrechtsberg Dresden.
( https://www.schloss-albrechtsberg.de/startseite/ )
Schlichte Natürlichkeit trifft prachtvolle Eleganz.

Ich denke immer noch so gern daran. Der Sommer war so heiß , dass ich die Tage, an denen es (nur) 30°Cschon echt angenehm empfand.
In der Feierlocation dem elements im Gelände der Zeitströmung in Dresden
(https://www.restaurant-elements.de/) hatte sich das paar nicht nur eine modern- gemütliche rustikal, industrial Atmosphäre entschieden, die mit einer kulinarischen Leckerbissen TOP war.
Dem Wetter angepasst war es den Gästen ein Fest die Füße im Brunnen abzukühlen und mit einer Weinschorle auf einem der Strandkörbe zu chillen.

Die Brautentführung war mir ein Fest und die Lounchige Party ... ach seht selbst.