4.png

Einfühlsame, moderne und anspruchsvolle Baby und Newbornfotografie in Zittau und Umgebung, Oberlausitz Kreis Görlitz und Bautzen bis nach Dresden und Radebeul.

Besonders, herzlich und einzigartig.

Herzlich Willkommen in meinem Fotoatelier für Neugeborene und Babys in Zittau,

Meine besondere Leidenschaft widme ich den ganz kleinen Gästen, denn ich liebe es diesen ganz wundersamen Zauber in meinen Bildern festzuhalten, Ist es nicht immer wieder ein Wunder, wenn aus der Liebe zweier Menschen neues Leben entsteht?

Lasst uns gemeinsam dieses Wunder in emotionalen Bildern festhalten!

3W8A2181.jpg

Mit ganz viel Ruhe und Geduld,

meinen persönlichen Erfahrungen sowie viel Liebe für Details,halte ich die ersten Lebenstage eures Babys als wundervolle Erinnerung für die Ewigkeit in meinen Bildern fest.

Gern gehe ich auf eure persönlichen Farbwünsche ein und kreiere für jedes Baby eigens ein liebevolles Set, mit dem die Besonderheiten eurer Kinder in meinen Bildern eingefangen werden.

 

Selbstverständlich soll auch die Liebe zu Mama und Papa und Geschwisterkindern nicht zu kurz kommen. Kuschelige Momente mit Mama & Papa sowie Geschwistern im Fineartstil oder als natürliche Reportage runden das Shooting ab. Bilder, die von Liebe erzählen.

 

Für ein Neugeborenenshooting empfehle ich unbedingt die ersten 16 Tage nach der Geburt, denn zu diesem Zeitpunkt sind eure Babys meist noch ganz entspannt und so verschlafen, dass sie sich ungestört positionieren lassen.

 

Bitte meldet euch unbedingt schon während der Schwangerschaft bei mir an.
 

"So jung kommen wir nicht mehr zusammen"

So schnell verändern sich die kleinen Neugeborenen und schon lächeln sie bewusst, setzen sich auf und beginnen zu krabbeln. 

Schon ist sie vorbei die Neue Zeit, die langsam zur lieb gewonnenen Gewohnheit mit schon einem großen Baby wird.

Deine individuelle Shootinginvestition

 

Diese setzt sich bei mir aus einer Grundgebühr von 199,00 € (noch keine Bilddateien/Bilder enthalten)

und eurer ganz persönlichen Bild- und Produktauswahl zusammen. 

So könnt ihr euch nach unserem Shooting beim gemeinsamen Auswahltermin oder über eine Online-Galerie für eure Lieblingsbilder entscheiden. 

Dabei stehe ich euch natürlich gern beratend zur Seite. 

Vereinbart doch gleich ein Kennenlerngespräch!

Alle Preise verstehen sich inkl 19% Mwst.

Der Stundensatz enthält die Shootingzeit on Location, sowie auch immer die Zeit für

Vor- und Nachbereitung, Beratung und Co.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Keine Abgabe von unbearbeiteten Bildern/Rohdaten