top of page
69866264_418696565423519_5438297344065929216_n.jpg

Hello

Seit dem  16.11.2019 hat für euch das

FotoAtelier  Blueberry PhotoArt in Zittau geöffnet.

Den bereits schon längere Zeit bestehenden alten Raum, der eher als Lager diente, gibt es nicht mehr.  Die neuen Räume bieten nun aber endlich die richtigen Möglichkeiten weiter kreativ zu werden.

Es ist dabei aber weit mehr, als nur eine Schlecht-Wetter-Variante zu den bisherigen Fotoshootings.

Viel mehr ist der Raum für spannende kreative Arbeiten in den Bereichen Portrait, Fashion, Beauty oder Boudoir-Fotografie.

  • Facebook
  • Instagram

Mein Dein Fotoatelier

Ein wesentlicher Hauptbestandteil ist ein heller Tageslichtbereich für Familienfotos. Dieser bietet die Möglichkeit einen natürlichen Raum als Hintergrund mit wechselbaren Wandelementen, einer schicken Sitzgelegenheit und kleinen stilvoll platzierten Dekoelementen für natürliche Bilder zu schaffen.

Selbstverständlich gibt es einen wunderbaren Schminktisch, an dem Ihr euch gern selbst "aufhübschen" dürft oder die mit gebuchte Visagistin euch dabei hilft.

Es gibt einen kleinen Lounge-Bereich, bei dem wir gern ganz entspannt bei Kaffee und Kuchen die Planung für eure Hochzeit durchsprechen oder liebe Mamis während der Session entspannen können. 

Mein Fotoatelier ist also ein Wohlfühlraum für meine lieben Brautpaare Familien, werdende und seiende Mamis, Neugeborene und einfach lieben Menschen und kreativen Köpfen! 

8F2A7779.jpg
8F2A7771.jpg

Dein Terminstudio

 Mein Atelier ist KEIN Durchgangsstudio, bei dem Laufkundschaft ohne Termin in euer Shooting hereinplatz, ich mich als Fotografin am besten zerteile und ihr ein ungutes Gefühl habt.

Wir vereinbaren einen individuellen Termin zu eurem Wunschshooting und diese Zeit gehört ganz und gar euch!

Deshalb biete ich auch KEINE Passbilder an. 

 Das Blueberry PhotoArt Atelier -

Euer Termin-Fotostudio

Ich freue mich auf euch!

3L1A2564.jpg

Leihkleider

In meinem Atelier stehen dir eine große Auswahl an Kleidern und Accesuires zur Verfügung, die du gern für dien Shooting leihen kannst. Viele von ihnen eigen sich hervorragend auch mit einem großen Babybauch.

Seit über einem Jahrzehnt begleite ich als Fotografin eure persönlichen Geschichten und Momente. Heute teile ich mit großer Freude die Nachricht, dass Blueberry PhotoArt expandiert und in ein neues Fotoatelier umzieht, um noch mehr Raum für Kreativität und unvergessliche Aufnahmen zu schaffen.

Mit dem Wachstum des Ateliers erfolgt eine klare Trennung zwischen der verspielten Welt der privaten Fotografie und der präziseren Businessfotografie.

Die Bereiche Familie, Schwangerschaft, Neugeborene, Hochzeiten und Kitafotografie bleiben weiterhin unter dem vertrauten Namen Blueberry PhotoArt.

Der Businessbereich, bestehend aus Bewerbungsbildern, Personal Brandingfotos, sowie Unternehmens- und Produktbildern, wird ab sofort unter dem neuen Namen Fotoloft Zittau geführt.

Diese Aufteilung schafft mehr Klarheit für euch.

Fotoloft Zittau, mit seinen über 160 Quadratmetern, bietet die ideale Kulisse und den besten Service für alle Fotobereiche. Vom professionellen Makeup-Bereich über eine gut ausgestattete Küche bis hin zu einem gemütlichen Beratungs- und Wartebereich – alles ist darauf ausgerichtet, eure Erlebnisse noch unvergesslicher zu machen. Der großzügige Shootingbereich verspricht optimale Bedingungen für herausragende Aufnahmen.

Die offizielle Eröffnung ist für das Jahr 2025 geplant.

Schon jetzt könnt ihr uns auf Instagram unter https://www.instagram.com/fotoloftzittau/ folgen, um exklusive Einblicke zu erhalten. Besucht auch unsere Homepage www.fotoloft-zittau.com für weitere Informationen und Impressionen.

Ich freue mich darauf, diese neue Ära von Blueberry PhotoArt und Fotoloft Zittau mit euch zu gestalten. Vielen Dank für eure langjährige Unterstützung!

Herzliche Grüße,

bottom of page